TH 1 / Verkehrsunfall

Ein PKW schleuderte über die Leitplanke und kam rechts neben der Fahrbahn in einem Buschwerk auf dem Dach zu liegen. Fahrer und Beifahrer konnten sich durch die Fenster aus dem PKW befreien. Beide erlitten Verletzungen. Die Feuerwehr wurde im Rahmen der Amtshilfe durch die Polizei angefordert. Um den PKW bergen zu können musste durch die alarmierte Feuerwehr zuerst das Buschwerk zurück geschnitten werden. Während des Einsatzes der Feuerwehr und der anschließenden Bergung musste der rechte Fahrstreifen der B 55 in Richtung Lippstadt gesperrt werden.

Einsatzfotos

Im Einsatz