Brand 4 / Überörtliche Hilfe

Überörtliche Hilfe leisteten 20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr bei einem Großbrand in einem Galvanikbetrieb in Warstein. Das TLF 4000 wurde mittels Werfer und die Drehleiter wurde mit dem Wenderohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Anschließend wurde die Drehleiter aus dem Feuerwehrstützpunkt West in Eickelborn am Feuerwehrhaus beim Löschzug Belecke stationiert um den Grundschutz im Stadtgebiet Warstein sicher zu stellen. Einsatzende war hier 10.00 Uhr heute Vormittag. Die Spezialkräfte vom ABC-Erkunder haben Schadstoffmessungen im Umkreis der Einsatzstelle vorgenommen. Der Leitende Notarzt wurde von einem Feuerwehrmann der Feuerwache zur Einsatzstelle gebracht.

Einsatzfotos

Im Einsatz