Einsatzdetails

Brand 2 / brennt Hecke

Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Rebbeke wurden zu einem Heckenbrand alarmiert. Der Anrufer meldete, dass das Feuer auf ein Carport überzugreifen drohte. Die Feuerwehr Salzkotten war mit den Löschzügen aus Verlar, Verne und Salzkotten vor Ort.

Vor Eintreffen der Feuerwehr konnten Anwohner das Feuer mit Gartenschläuchen und Feuerlöschern weitgehend ablöschen. Die Hecke wurde zur Sicherheit abgelöscht, das Carport mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Löschgruppe Rebbeke

Schlauchwagen
Schlauchwagen
Florian Lippstadt 4 SW1000 1
SW 1000

Rettungsdienst

Polizei

Feuerwehr Salzkotten

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

30.05.2015

Alarmierungszeit

17:42 Uhr

Einsatzart

Brand

Einsatzort

Auf der Heide - Salzkotten (Mantinghausen)