TH 1 / Baum droht zu stürzen

Eine große Eiche, die vermutlich vor einigen Tagen durch einen Blitzschlag quergespalten sein sollte, drohte auseinanderzubrechen und auf ein Wohnhaus zu stürzen. Über den Korb der Drehleiter wurde die Baumkrone abgetragen. Zur Absicherung der Einsatzstelle und Unterstützung bei den Arbeiten waren Polizei und Baubetriebshof vor Ort. Nachdem die Eiche bis zur Querspaltung gefällt worden war konnte der Einsatz der Feuerwehr beendet werden. Der Abtransport der Baumreste erfolgte durch den Baubetriebshof.

Einsatzfotos

Einsatzdatum