Unterstützung Rettungsdienst

Eine 25-jährige Soester Mercedes Fahrerin befuhr am frühren Samstagabend die Berliner Straße in Richtung Erwitte. An der Kreuzung mit der Bökenförder Straße bemerkte sie nicht rechtzeitig, dass ein vor ihr fahrender 39-jähriger VW Fahrer aus Telgte seine Geschwindigkeit verlangsamte und fuhr auf den Pkw auf.

Die Autofahrer und die beiden Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in die Lippstädter Krankenhäuser gebracht. Alle Verletzten konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. An den Pkw entstand erheblicher Sachschaden und mussten abgeschleppt werden. Erste Ermittlungen zur Unfallursache ergaben, dass sich der Telgter verfahren hatte, eine Wendemöglichkeit suchte und darum seine Geschwindigkeit verringerte.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum