Einsatzdetails

ABC Messen überörtlich

Bei Arbeiten in einem Baustellenbereich traf ein Baggerfahrer die Gasleitung. Die Einsatzstelle wurde weiträumig abgesperrt.

Die Feuerwehren aus Werl und Lippstadt unterstützten die Feuerwehr Rüthen bei umfangreichen Messungen, die einen Gasaustritt anzeigten. Mit Unterstützung von Polizei und der Ordnungsamt wurden von der Feuerwehr die Hausanschlüsse abgesperrt und die Heizungen in den Häusern außer Betrieb gesetzt.

Einsatzende für die Retter war um 13.55 Uhr. Die RWE reparierte dann die Leitung und entlüftete sie. Vielen Dank an Dennis Dusny von der Feuerwehr Rüthen für die Fotos.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

26.11.2010

Alarmierungszeit

11:25 Uhr

Einsatzart

ABC Alarm

Einsatzort

Im Krummen Hagen - Stadt Rüthen