22 Apr '24

Fahrzeugweihe bei der Löschgruppe Lipperode

Am Samstagabend wurden drei neue Einsatzfahrzeuge der Löschgruppe Lipperode eingeweiht und von Pastor Laws gesegnet. Die Fahrzeuge sind von 2019 bis Ende 2023 nach und nach in Dienst gestellt, jedoch nie offiziell in einer Feierstunde eingeweiht worden.

Um so mehr freuten sich die Kameradinnen und Kameraden, sowie die geladenen Gäste, dass dieser feierliche Akt jetzt nachgeholt werden konnte.

Nach dem offiziellen Teil mit der Begrüßung, dem Rückblick auf die Fahrzeughistorie der Löschgruppe Lipperode und der Segnung der neuen Einsatzfahrzeuge wurde zusammen mit allen Gästen gefeiert.

Die Löschgruppe Lipperode bedankt sich bei allen Beteiligten für die schöne Feier und für alle Geschenke und Glückwünsche.

Text und Fotos: Feuerwehr Lippstadt