11 Jan '24

Pkw vor Baum / Eine Person verletzt

Heute Nachmittag um 14.32 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Verkehrsunfall zur Ünninghauser Straße in Ünninghausen alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin befand sich bereits außerhalb von dem Fahrzeug. Ersthelfer haben die Erstversorgung bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte durchgeführt.

Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst wurde die leicht verletzte Person in ein Krankenhaus transportiert.

Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Wachbereitschaft, der Löschzug 6 (Löschgruppen Benninghausen, Eickelborn und Lohe) und der Einsatzführungsdienst mit acht Einsatzfahrzeugen unter der Einsatzleitung von Brandrat David Westerfeld.

Text und Fotos: Feuerwehr Lippstadt

Pkw vor Baum / Eine Person verletzt Pkw vor Baum / Eine Person verletzt Pkw vor Baum / Eine Person verletzt Pkw vor Baum / Eine Person verletzt Pkw vor Baum / Eine Person verletzt Pkw vor Baum / Eine Person verletzt