02 Jun '23

POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Brand

Am 31. Mai gegen 17:35 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brandgeschehen in die Westernbruchstraße gerufen. Ein Anwohner hatte mit einem Gasbrenner das Unkraut in einer Hofeinfahrt entfernt, wobei eine angrenzende Hecke plötzlich Feuer fing.

Der Brand weitete sich aus, so dass die Hecke nahezu vollständig abbrannte. Die Feuerwehr Lippstadt konnte den Brand schnell löschen. Ein Fenster des Hauses wurde bei dem Feuer beschädigt. Der 61-Jährige Anwohner wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Thomas Lübbers (Feuerwehr Lippstadt)

POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Brand POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Brand POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Brand POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Brand