28 Jan '23

Jahresbericht 2022 bei Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr vorgestellt

Gestern Abend fand in der Schützenhalle in Eickelborn die Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr statt.

Christian Meyer (Leiter der Feuerwehr) konnte als Ehrengäste Bürgermeister Arne Moritz, Joachim Elliger (Leiter Fachbereich Recht und Ordnung), stellv. Kreisbrandmeister Meinhard Reinecke, Landtagsabgeordneter Jörg Blöming (CDU), sowie einige Vertreter der Ratsfraktionen begrüßen.

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sassendorf e. V. sorgte für die musikalische Unterhaltung an dem Abend.

Während der Jahresdienstbesprechung wurde der, aus 56 Seiten bestehende, Jahresbericht aus dem Jahr 2022 vorgestellt. Der Jahresbericht steht zum Download bereit.