09 Nov '22

POL-SO: Verletzte nach Unfall

Am Dienstag, um 17:35 Uhr, kam es an der Einmündung der Straße Roßfeld in die Weißenburger Straße zu einem Unfall. Eine 20-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Ford-Fiesta auf der Weißenburger Straße in Richtung Wasserturm unterwegs.

An der Einmündung beabsichtigte sie nach links in die Straße Roßfeld abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Mini eines 20-jährigen Mannes aus Erwitte.

Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Dabei wurde der Fahrer des Mini schwer verletzt. Die Ford-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Text: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Boris Surendorf (Feuerwehr Lippstadt)

POL-SO: Verletzte nach Unfall POL-SO: Verletzte nach Unfall POL-SO: Verletzte nach Unfall POL-SO: Verletzte nach Unfall