07 Nov '22

Hundestaffel: Prüfungen bestanden

Am letzten Samstag und Sonntag fanden für fünf Mitglieder der Hundestaffel der Feuerwehr Prüfungen statt. Teilgenommen haben Andreas Vogel mit "Kate", Silvia Pagenkemper mit "Hotch", Michaela Breuer mit "Betty", Simone Resch mit "Knorke" und Jonas Stijohann mit "Emmy".

Im Rahmen dieser Prüfung wurden von den Teilnehmern insgesamt 20 Prüfungsteile erfüllt. An unterschiedlichen Örtlichkeiten in Lippstadt wurden diverse Trails bewältigt und zum Glück alle Helfer (insgesamt 10) gefunden.

Die Durchführung der Prüfung wurde durch die Kameradin Heike Gösmann und die Kameraden Nicklas Gnegel, Pascal Mennemeier, Marcel Roske, Dennis Streitbürger, Nick Neugebauer, Lukas Bruinsma, Till Rump, Julius Figgener unterstützt.

Als Prüfer fungierten Bernhard Stummer (InterNational Bloodhound Training kurz INBTI Instructor) und Horst Konrad (InterNational Bloodhound Training kurz INBTI Assistant Instructor). Die Prüfungsleitung lag bei Jürgen Breuer (Feuerwehr Lippstadt).

Alle Prüfungsteilnehmer haben das Zertifikat des Prüfers erhalten.

Text und Fotos: Feuerwehr Lippstadt

Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden Hundestaffel: Prüfungen bestanden