24 Dez '21

Weihnachtliche Bescherung bei der Feuerwehr

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lippstadt neigt sich langsam aber sicher ein einsatzreiches und somit anstrengendes Jahr dem Ende. Diese ist einmal mehr Anlass für die Wehrführung die diensthabenden Wachbereitschaft an Heilig Abend zu besuchen.

Da immer noch stringente Regelungen zur Sicherstellung der Infektionsmaßnahmen auf der Feuer- und Rettungswache gelten, erfolgte der traditionelle Weihnachtsbesuch in einer anderen Form wie üblich. So überreichte die Leitung der Feuerwehr in den Fahrzeughallen der anwesenden Wachabteilung ein Verpflegungsgutschein sowie einen prall gefüllten vitaminreichen Präsentkorb und sprach den Einsatzkräften ihren Dank für die stetige Einsatzbereitschaft auch an diesem besonderen Tag aus.

Der Dank gilt dabei stellvertretend auch allen übrigen ehrenamtlichen Einsatzkräften der Feuerwehr Lippstadt die zusammen mit den hauptamtlichen Kräften an 365 Tagen im Jahr für die Sicherheit der Bürger unserer Stadt da sind.

Text: Christian Meyer (Feuerwehr Lippstadt)

Foto: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Weihnachtliche Bescherung bei der Feuerwehr