03 Sep '21

Jugendfeuerwehr Lippstadt Kernstadt wird 20 Jahre

Am vergangenen Samstag fand im kleinen Kreis die Feier zum 20-jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Lippstadt-Kernstadt statt.

Die Jugendlichen, Betreuer und Jugendwarte verbrachten mit einigen geladenen Gästen einen gemütlichen Abend, inklusive guter Gespräche, Lagerfeuer und Stockbrot.

Bedanken möchten wir uns bei allen Betreuern & Jugendwarten für den Einsatz und die geleistete Arbeit.

Außerdem gilt unser Dank den Stadtjugendwarten Kersten Stracke und Lars Piehl, der Wehrführung, dem Löschzug 1, der Wachbereitschaft und allen anderen, auf die die Jugendfeuerwehr Lippstadt-Kernstadt sich immer verlassen kann.

Unser besonderer Dank gilt unseren 23 Jugendlichen, die in der Jugendfeuerwehr ein ganz großartiges Hobby gefunden haben!

Text und Fotos: Miriam Peterburs (Feuerwehr Lippstadt)

Jugendfeuerwehr Lippstadt Kernstadt wird 20 Jahre Jugendfeuerwehr Lippstadt Kernstadt wird 20 Jahre Jugendfeuerwehr Lippstadt Kernstadt wird 20 Jahre