22 Mai '21

Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren erneut verschoben

Letztes Jahr sollte das Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Soest in Warstein stattfinden. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde damals die Veranstaltung abgesagt, in der Hoffnung, dass die Wettkämpfe und die Geselligkeit der Jugendlichen in diesem Jahr wieder stattfinden können.

Leider müssen wir dieses Jahr erneut auf das Pfingstzeltlager der Jugendfeuerwehren aus dem Kreis Soest in Warstein verzichten.

Vier Tage Spiel, Spaß und Aktion mit knapp 800 Kindern. Uns fehlen die Wettkämpfe, das Geländespiel, die Poolpartys und viele weitere Dinge.

Die Jungen und Mädchen, sowie Betreuer der beiden Jugendfeuerwehren Lipperode und Kernstadt hoffen, dass das Pfingstzeltlager nächstes Jahr in Lippetal-Herzfeld stattfinden kann.

Text und Fotos: Feuerwehr Lippstadt