22 Jan '21

Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr findet heute nicht statt

Heute Abend hätte eigentlich die Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr mit über 300 Kameradinnen und Kameraden und einigen Ehrengästen, wie der Bürgermeister Arne Moritz oder der Kreisbrandmeister Thomas Wienecke, in der Schützenhalle Eickelborn stattgefunden.

Die Jahresdienstbesprechung ist eine besondere Veranstaltung, für viele Kameradinnen und Kameraden das Highlight des Jahres, weil dort alle Feuerwehrleute der Feuerwehr zusammenkommen und verdiente Kameraden ausgezeichnet werden oder aufgrund abgeschlossener Lehrgänge befördert werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Veranstaltung natürlich nicht in dem Rahmen durchgeführt werden, wie es die Kameradinnen und Kameraden kennen. Im Moment steht noch nicht fest, ob die Jahresdienstbesprechung zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres nachgeholt wird.

Wir wünschen uns alle, dass die schweren Zeiten der letzten 11 Monate so schnell wie möglich vorübergehen und, dass wieder Normalität einkehrt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wir sind weiterhin für Sie da.

Text und Foto: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr findet heute nicht statt