11 Okt '20

Mehrere Verletzte bei Frontalkollision

Am Freitag, gegen 12.50 Uhr befuhr ein 47 Jähriger aus Lippstadt mit seinem Pkw Renault Talisman die Bismarckstraße in Lippstadt-Lipperode. Als er zu einem Überholvorgang ansetzte, kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw Renault Traffic der von einem 41 Jährigen polnischen Staatsbürger geführt wurde. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Renault Traffic in den Straßengraben geschleudert.

Die 5 Insassen wurden dabei verletzt. Der 47 jährige Lippstädter wurde ebenfalls verletzt. Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung aller Verletzten vor Ort. Im Anschluss wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die schwer beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest