/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
28 Jun '19

Mehrere Kubikmeter Holz angezündet

Ein Zeuge bemerkte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kurz vor 1 Uhr ein Feuer in Rebbeke in einem Waldstück an der Boker Straße. Er informierte umgehend die Feuerwehr, die den Brand daraufhin löschen konnte. Ein Unbekannter hatte zuvor mehrere Kubikmeter Brennholz angezündet. Durch die Brandeinwirkung wurden auch noch drei Bäume beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei bittet weitere Zeugen sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Löschgruppe Rebbeke

Mehrere Kubikmeter Holz angezündet Mehrere Kubikmeter Holz angezündet Mehrere Kubikmeter Holz angezündet Mehrere Kubikmeter Holz angezündet Mehrere Kubikmeter Holz angezündet