31 Jan '19

Volksbank überreicht Spende an das PSU-Team im Kreis Soest

Im Dezember sammelten die Mitarbeiter der Volksbank Anröchte eG auf Ihrer Weihnachtsfeier 1.000,00 Euro für das PSU-Team Kreis Soest „Hilfe für Helfer“.

Spektakuläre Großeinsätze aber auch alltägliche Routineaufgaben können bei Einsatzkräften und Ihren Familienangehörigen starke emotionale Reaktionen hervorrufen. Für diese Fälle bieten die ehrenamtlichen Mitarbeiter und ein Beratungsnetzwerk aus Ärzten, Therapeuten, Psychologen und Seelsorgern den Einsatzkräften und deren Angehörigen Ihre Hilfe und Unterstützung.

Mit dieser Spende möchten sich die Mitarbeiter der Volksbank für die geleistete Arbeit beim ganzen Team recht herzlich bedanken.

Anna Eikermann (links) und Angelika Lumme (rechts) Mitarbeiterinnen der Volksbank Anröchte überreichen den Spendenscheck im Auftrag aller Mitarbeiter an das PSU-Team Heinz-Gerhard Müller, Heike Gösmann und Sven Fröhlich.

Text und Foto: Volksbank Anröchte eG

Volksbank überreicht Spende an das PSU-Team im Kreis Soest