/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
31 Jan '18

Kameraden bei Jahresdienstbesprechung befördert

Anlässlich der Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr in der Schützenhalle in Eickelborn konnte Wehrführer Bernd Peterburs folgende Beförderungen aussprechen:

Marko Kötter, Lukas Naber, Normann Kämper wurden zum Brandmeister befördert. Oberbrandmeister ist nun Christoph Voßebürger. Hauptbrandmeister sind nun Stefan Diederich und Daniel Koppmeier. Zum Brandinspektor konnte Peterburs den Kameraden Olaf Deimel befördern. Bernd Beranick, Bert Schulz und Björn Parl sind nun Brandoberinspektoren. Die drei stellv. Wehrführer Reinhard Falkenstein, Guido Pfahlberg und Robert Husemann, sowie Bürgermeister Christof Sommer und Kreisbrandmeister Thomas Wieneke gratulierten den beförderten Kameraden.

Foto: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Kameraden bei Jahresdienstbesprechung befördert