24 Jan '19

Kufenspaß im Grünen Winkel

13 Kameradinnen / Kameraden aus dem Löschzug 1 haben sich am Montagabend spontan die Zeit genommen um für einige Stunden die Wiese mit Wasser aus der Lippe zu präparieren.
In den letzten Nächten hat es ordentlich gefroren. Ein letzter Test heute Nachmittag durch die Stadt Lippstadt hat ergeben, dass es nicht mehr knackt und die Eisfläche sich recht stabil anfühlt. Dem Schlittschuh-Vergnügen – natürlich auf eigene Gefahr – steht nichts mehr im Wege.

Text: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Fotos: Martin Nikolic (Feuerwehr Lippstadt)