/home/strato/http/premium/rid/57/08/59255708/htdocs
26 Jul '17

Auffahrunfall

Am Dienstag, um 21:55 Uhr, kam es an der Rixbecker Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 36-jähriger Mann aus Wadersloh war mit seinem 3er BMW auf der Rixbecker Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Er beabsichtigte nach links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Dazu stoppte er um den Gegenverkehr passieren zu lassen.

Das bemerkte ein 25-jähriger Autofahrer aus Wadersloh der hinter dem BMW unterwegs war nicht. Er fuhr mit seinem VW Golf ungebremst auf den BMW auf. Dabei wurden beide Fahrer und der Beifahrer des BMW leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 10.000,- EUR.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: David Westerfeld (Feuerwehr Lippstadt)

Auffahrunfall Auffahrunfall Auffahrunfall Auffahrunfall Auffahrunfall