Brand 2 / Wohnungsbrand

Aus bislang ungeklärter Ursache stand ein Zimmer im Dachgeschoss im Vollbrand. Ein sogenannter Innenangriff war nicht möglich. Zur Brandbekämpfung wurden von außen zwei C-Rohre eingesetzt. Dabei erfolgten Löschmaßnahmen auch über den Korb der Drehleiter, eine kurze Zeit waren beide Drehleitern gleichzeitig im Einsatz. Um den Zimmerbrand besser löschen zu können, wurde von außen über den Korb der Drehleiter die Dachhaut geöffnet. Es wurden keine Personen verletzt. Die Bewohner konnten vor Eintreffen der Feuerwehr das Einfamilienhaus eigenständig verlassen.

Einsatzfotos

Im Einsatz