TH 2 / Vu eingeklemmt

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B55, etwa 500 Meter nördlich der Lippestraße, alarmiert. Aus ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer, der sich alleine im Fahrzeug befand, massiv eingeklemmt. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr durch eine Sofortrettung mit Vornahme von hydraulischen Rettungsgeräten aus dem verunfallten Fahrzeug befreit.

Der lebensgefährlich verletzte Fahrer wurde von dem Rettungsdienst in ein Lippstädter Krankenhaus transportiert. Von dort aus erfolgte dann eine Weiterverlegung durch den Transport von einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Einsatzdatum