TH 2 / Vu eingeklemmt

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rüthener Straße / Langeneicker Straße mit zwei verletzten Personen. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich noch eine Person, weder eingeklemmt noch eingeschlossen, im Fahrzeug. In Absprache mit dem Notarzt wurde eine patientenorientierte Rettung durch die Feuerwehr durchgeführt.

Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgefangen. Nach der Bergung der verunfallten Fahrzeuge wurde die Fahrbahn von der Feuerwehr gesäubert.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Durch die PSNV (Psychosoziale Notfallversorgung) erfolgte eine Begleitung / Betreuung von Angehörigen eines am Verkehrsunfall beteiligten Fahrers.

Einsatzfotos

Einsatzdatum