Einsatzdetails

TH 2 / Vu eingeklemmt

Ein Pkw ist frontal gegen einen Straßenbaum geprallt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die Fahrerin schonend von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Anschließend wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Die verletzte Fahrerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

22.05.2020

Alarmierungszeit

22:33 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

Nepomukstraße - Overhagen