Einsatzdetails

TH 1 / Verkehrsunfall

Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw im Kreuzungsbereich B 55 / Bökenförder Straße. Die Feuerwehr wurde aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen, Eigensicherungsmaßnahmen sowie zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert. Der Rettungsdienst wurde bei der patientenorientieren Rettung aus dem Pkw unterstützt. Des Weiteren wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut. Der Brandschutz wurde mit zwei unabhängigen Löschmitteln sichergestellt. Abschließend wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme mit Hilfe der Drehleiter unterstützt.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

zurück zur Übersicht

Einsatzdatum

12.04.2018

Alarmierungszeit

09:02 Uhr

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

Einsatzort

B 55 / Bökenförder Straße - Kernstadt