Brand 2 / Kellerbrand

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein Kellerraum in Vollbrand. Der Treppenraum war leicht verraucht. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zur Brandbekämpfung im Keller eingesetzt. Die Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus wurde von einem zweiten Trupp unter Atemschutz begangen. Personen haben sich nicht mehr in den Wohnungen aufgehalten. Nach der Brandbekämpfung wurde das Brandgut unter Atemschutz aus dem Keller geräumt und abgelöscht. Eingesetzt wurde auch der Hochleistungslüfter, sowie mehrere Trupps unter Atemschutz. Verletzt wurde niemand.

Einsatzfotos

Einsatzdatum