Brand 2 / brennt Dachstuhl

Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl eines Schulgebäudes. Die über 100 Schüler und Lehrer hatten bereits das Gebäude verlassen und waren in Sicherheit. Zur Brandbekämpfung wurden zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Rohr im Innenangriff und ein Trupp über den Korb der Drehleiter eingesetzt. Über die Drehleiter wurde die Dachhaut geöffnet und der Brand ebenfalls bekämpft. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache konnten die Ermittler der Kriminalpolizei einen technischen Defekt an einer Stromleitung ausmachen.

Einsatzfotos

Einsatzdatum