TH 2 / Vu eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall auf der Mastholter Straße zwischen den Einmündungen Juchaczstraße und Robert-Koch-Straße. An dem Verkehrsunfall waren vier Pkw beteiligt, zwei Pkw sind frontal zusammengestoßen, dabei ist ein Pkw auf dem Dach liegen geblieben. Ein Fahrer wurde eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit. Insgesamt wurden vier Personen schwer verletzt. Die verletzten Personen wurden von der Feuerwehr und Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser transportiert, eine Person wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und leuchtete die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Die Mastholter Straße wurde mit Absperrschranken vom Baubetriebshof der Stadt Lippstadt gesperrt. Einsatzende für die Feuerwehr war um 0.30 Uhr. Die Straßensperrung wurde wieder aufgehoben.

Einsatzfotos

Im Einsatz