Brand 2 / brennt im Gebäude

Direkt nach Eintreffen der Löschgruppe Dedinghausen wurde das Alarmtichwort von Brand 1 auf Brand 2 erhöht. In einem Fachwerkhaus war es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand bekommen. Unter Atemschutz mussten die Einsatzkräfte Zwischenwände und Decken öffnen. Nach und nach wurden mehrere Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren eingesetzt. Bei den Löscharbeiten zog sich ein Feuerwehrkamerad eine Rauchvergiftung zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Um 08.30 Uhr rückten die Löschgruppen Rixbeck und Bökenförde sowie der ABC Erkunder und der Einsatzleitwagen wieder ein. Die Löschgruppe Dedinghausen verblieb als Brandwache vor Ort.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Im Einsatz

Einsatzdatum