TH 2 / VU Person eingeklemmt

Zwischen Lippstadt und Bad Westernkotten ist ein Porsche-Fahrer aus ungeklärter Ursache gegen einen Straßenbaum geprallt. Dabei hatte sich das Auto überschlagen und war auf einem Feldweg auf dem Dach liegen geblieben. Der verletzte Fahrer wurde von Passanten vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde er vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und säubert anschließend die Einsatzstelle. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und zwei Notärzten vor Ort. Zwei Einsatzkräfte der Psychosozialen Notfallversorgung kümmerten sich um die Augenzeugen.

Einsatzfotos

Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation Einsatzdokumentation

Einsatzdatum

27.09.2014