14 Aug '16

PKW-Brand auf der B55

Am Samstag, gegen 13.00 Uhr, geriet vermutlich aufgrund eines technischen Defektes auf der Kreuzung B55 / Bökenförder Straße der BMW eines 69jährigen Lippstädters in Brand.

Der Mann bemerkte eine Rauchentwicklung im Heckbereich seines BMW. Nachdem seine 68jährige Ehefrau und er selbst das Fahrzeug verlassen hatten, fing der BMW Feuer und brannte Minuten später in voller Ausdehnung. Der Brand wurde von der Lippstädter Feuerwehr gelöscht.

Das Fahrzeug wurde anschließend durch eine Abschleppfirma geborgen. Durch das Feuer entstanden an dem BMW ein Totalschaden sowie Beschädigungen an der Fahrbahndecke. Der Brandort wurde für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten gesperrt.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Feuerwehr Lippstadt

PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55 PKW-Brand auf der B55