14 Jun '16

Schwerer Verkehrsunfall

Am Montagabend gegen 18:40 Uhr fuhr ein 60-jähriger Lippstädter mit seinem PKW auf der Schückingstraße in Richtung Luhmannstraße. Auf Grund eines plötzlichen Schwächeanfalls des Fahrers geriet der PKW außer Kontrolle, touchierte auf einer Länge von etwa 200 Metern zwei Mauern sowie einen Baum, und kollidierte dann mit einem am Straßenrand stehenden PKW.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Das Fahrzeug des 60-Jährigen kam dann zum Stehen. Der Fahrer wurde schnellstmöglich durch einen Notarzt am Unfallort versorgt und mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Feuerwehr Lippstadt

Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall Schwerer Verkehrsunfall