25 Apr '16

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Montagmorgen gegen 06:35 Uhr kam es an der Einmündung Nepomukstraße / L636 und Horner Straße / K46 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 24-jähriger Autofahrer war auf der Nepomukstraße aus Overhagen in Richtung Herringhausen unterwegs. An der Einmündung bog er in die Horner Straße ab, und übersah dabei auf Grund der Sichtbehinderung durch ein Müllfahrzeug den PKW einer 24-jähirger Frau aus Lippstadt, die aus Herringhausen in Fahrtrichtung Overhagen unterwegs war.

Der Sachschaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme, Versorgung der Verletzten und Bergung der Fahrzeuge war die Strecke für etwa eine Stunde gesperrt.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall