30 Jan '16

Beförderungen von Feuerwehrkameraden

Anlässlich der Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr in der Schützenhalle in Eickelborn konnte Wehrführer Bernd Peterburs (r.) folgende Beförderungen aussprechen:

Lukas Naber (4. v. l.) wurde zum Unterbrandmeister befördert. Dennis Falkenstein (3. v. l.) und Christoph Voßebürger (5. v. l.) wurden zum Brandmeister befördert. Oberbrandmeister sind nun David Bruinsma (7. v. l.), Patrick Knodel (6. v. r.), Jens Hellinge (5. v. r.). Hauptbrandmeister sind nun Lars Piehl (7. v. r.), Kersten Stracke (4. v. r.) und Roman Bochert (3. v. r.). Zum Brandinspektor konnte Peterburs Bert Schulz (8. v. l.) und Bernd Beranick (2. v. r.) befördern. Peter Megger ist nun Brandoberinspektor (6. v. l.). Die beiden stellv. Wehrführer Reinhard Falkenstein (l.) und Guido Pfahlberg (2. v. l.) gratulieren den beförderten Kameraden.

Foto und Text: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Beförderungen von Feuerwehrkameraden