31 Jul '15

77-Jähriger tot aufgefunden

Am Donnerstagnachmittag wurde in Lippstadt-Cappel ein männlicher Leichnam aufgefunden.

Dabei handelte es sich um den vermissten 77 Jahre alten Mann aus Langenberg, Kreis Gütersloh, nach dem in den letzten Tagen intensiv gesucht wurde.

Am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr stellten Pfleger des Evangelischen Krankenhauses das Fehlen des 77-jährigen Patienten Georg Arnold Schwarzer fest. Nach Polizeiangaben ist der Mann stark dement und auf fremde Hilfe angewiesen.

Mit starken Polizeikräften und einem Mantrailing-Hund wurde noch am Dienstagabend bis in die Nachtstunden nach dem Vermissten gesucht. Dabei wurde festgestellt, dass Georg Arnold Schwarzer auf der Wiedenbrücker Straße in Richtung Bad Waldliesborn unterwegs gewesen sein muss. Am Kreisverkehr Holzstraße / Wiedenbrücker Straße verloren sich dann die Spuren.

Quelle: Der Patriot - Lippstädter Zeitung