27 Jan '15

Verleihung der Feuerwehrehrenzeichen

Anlässlich der Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr am vergangenen Freitag in der Schützenhalle in Eickelborn konnte Wehrführer Bernd Peterburs (r.) an folgende Kameraden die Feuerwehrehrenzeichen für 25-jährige und 35-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr verleihen.

Heinrich Dickhut (LG Esbeck), Andreas Romstadt (LG Bökenförde), Andreas Finkeldei (LG Lipperbruch), Bernhard Kückmann (LG Rebbeke), Franz-Josef Uhrmacher (LG Lohe), Stephan Sommer (LG Lipperode), Martin Kempkensteffen (LG Kernstadt 2), Michael Schulte (LG Bökenförde) und Dirk Wiesemann (LG Esbeck).

Zu der Verleihung der Feuerwehrehrenzeichen gratulierten auch Kreisbrandmeister Thomas Wienecke (2. v. r.), die beiden stellv. Wehrführer Reinhard Falkenstein (2. v. l.) und Guido Pfahlberg (l.) sowie Bürgermeister Christof Sommer (5. v. r.).

Foto und Text: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Verleihung der Feuerwehrehrenzeichen