22 Okt '14

Zwei Verletzte bei Unfall auf Barbarossastraße

Verletzt worden sind gestern am frühen Abend zwei Personen bei einem Unfall auf der Kreuzung Barbarossastraße / Bastionstraße.

Beim Überqueren der Barbarossastraße übersah ein 19-jähriger Lippstädter am Dienstagnachmittag, gegen 17:10 Uhr, das vorfahrtberechtigte Fahrzeug einer 36-jährigen Frau aus Lippstadt. Beim Zusammenprall im Kreuzungsbereich wurde das Fahrzeug der 36-Jährigen in das stehende Fahrzeug eines 62-jährigen Lippstädters geschoben. Zwei verletzte Personen wurden mit dem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Zwei Verletzte bei Unfall auf Barbarossastraße Zwei Verletzte bei Unfall auf Barbarossastraße