09 Okt '14

Auf Straße geschleudert

Rollerfahrer schwer verletzt: Am Mittwochmorgen hat es um 5 Uhr an der Beckumer Straße heftig geknallt.

Ein 61-jähriger Mann aus Wadersloh war nach Polizeiangaben mit seinem Wagen auf der Beckumer Straße aus Richtung Cappel kommend unterwegs, als er in Höhe der Rothen Erde beabsichtigte, nach links auf einen Parkplatz zu fahren. Beim Abbiegen übersah er jedoch einen aus der Gegenrichtung kommenden Motorrollerfahrer.

Der 38-jährige Lippstädter prallte mit seinem Zweirad gegen den rechten vorderen Kotflügel. Der Mann flog über die Motorhaube, prallte gegen die Windschutzscheibe und wurde von dort auf die Straße geschleudert. Wenig später wurde er schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wurde auf 4.500 Euro geschätzt.

Quelle: Der Patriot - Lippstädter Zeitung

Auf Straße geschleudert