03 Okt '14

Motoradfahrer tödlich verunglückt

Am Freitagabend kam es gegen 18:50 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein Motorradfahrer war aus Richtung Overhagen kommend unterwegs. Bereits kurz nach dem Ortsausgang \"drängelte\" er nach Angaben einer Zeugin hinter ihrem Pkw. Als er dann in Höhe der Brücke überholte bemerkte er einen entgegen kommenden Kleintransporter. Der Motorradfahrer zog wieder auf die rechte Straßenseite, kam dort von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht gegen zwei Bäume. Dabei verlor er seinen Helm.

Der Mann verstarb sofort aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen. Außer dem Helm trug er keine Schutzkleidung sondern nur eine Jeanshose und ein Hemd. Nach Angaben der Zeugen war der Mann viel zu schnell unterwegs. Da er keinerlei Papiere bei sich trug, konnte seine Identität bislang noch nicht ermittelt werden. Die Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Motoradfahrer tödlich verunglückt