14 Aug '14

Gartenhaus abgebrannt

Kurz nachdem eine Zeugin am Donnerstagmorgen kurz vor 01:00 Uhr zu Bett ging, hörte sie ein Fahrzeug, das mit aufheulendem Motor davonfuhr.

Kurz darauf bemerkte die Zeugin dann Brandgeruch. Als sie diesem nachging, sah sie die brennende Gartenlaube, und informierte daraufhin die Eigentümer und die Feuerwehr. Wie es zu dem Brand der Laube in der Badstraße kam, steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, und sucht weitere Zeugen, die Hinweise auf die Brandentstehung und das verdächtige Fahrzeug geben können. Telefon:02941-91000.

Quelle: Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest

Fotos: Feuerwehr Lippstadt

Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt Gartenhaus abgebrannt