08 Apr '17

Zwei Organisationen kommen sich näher!!!

Sie leisten beide ehrenamtliche Arbeit in unterschiedlichen Organisationen und gehen dennoch jetzt gemeinsam Ihren Weg. THW Helferin Lea Marke und Feuerwehrmann Marian Marke (geb. Nikolic) gaben sich am Samstag den 08.04.2017 im Standesamt Lippstadt das Ja-Wort. Natürlich ließen sich die Kameraden der beiden das nicht entgehen.Und somit wurden beide standesgemäß beim Verlassen des Lippstädter Standesamtes lautstark begrüßt, unterstützt durch die Martinshörner des Gerätekraftwagen 1 (GKW) des THWs und des LF 10 der Freiwilliegen Feuerwehr Lippstadt ( Löschzug 1).

Auch bei der anstehenden Aufgabe,die sich die Kollegen der Feuerwehr ausdachten,half man sich gegenseitig. Während die Steckleiterteile von der Feuerwehr kamen,steuerte der THW Ortsverband das Leiterverbindungsstück zu. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und das diese Verbindung weiter Früchte trägt.

Text und Fotos: THW OV Lippstadt

Zwei Organisationen kommen sich näher!!! Zwei Organisationen kommen sich näher!!! Zwei Organisationen kommen sich näher!!!