31 Jan '17

Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen in Gold

Anlässlich der Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr in der Schützenhalle in Eickelborn konnte Wehrführer Bernd Peterburs (r.) an folgende Kameraden die Feuerwehrehrenzeichen in Gold für 35-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr verleihen.

Thomas Santüns (Löschgruppe Rebbeke), Peter Megger (LG Benninghausen), Franz Knust (LG Eickelborn), Andreas Breuker (LG Benninghausen), Klaus Kirchhof (hauptamtlich), Norbert Feldmann (LG Benninghausen), Klaus Bergschneider (LG Kernstadt 1), Martin Platzek (LG Kernstadt 4).

Zu der Verleihung der Feuerwehrehrenzeichen gratulierten auch stellv. Kreisbrandmeister Bernhard Loer (4. v. l.), die drei stellv. Wehrführer Reinhard Falkenstein (l.), Guido Pfahlberg (2. v. l.) und Robert Husemann (5. v. r.) sowie Bürgermeister Christof Sommer (3. v. r.).

Foto: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen in Gold