31 Jan '17

Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen in Silber

Anlässlich der Jahresdienstbesprechung der Gesamtwehr in der Schützenhalle in Eickelborn konnte Wehrführer Bernd Peterburs (r.) an folgende Kameraden die Feuerwehrehrenzeichen in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr verleihen.

Andreas Steinhauer (Löschgruppe Rixbeck), Timo Wittmers (LG Kernstadt 4), Thomas Schütte (LG Rixbeck), Michael Berensmeier (LG Rixbeck), Kersten Stracke (LG Lipperode), Wolfgang Heiermeier (LG Rixbeck), Andreas Wibberg (LG Esbeck)

Zu der Verleihung der Feuerwehrehrenzeichen gratulierten auch stellv. Kreisbrandmeister Berndhard Loer (3. v. l.), die drei stellv. Wehrführer Reinhard Falkenstein (l.), Guido Pfahlberg (2. v. l.) und Robert Husemann (2. v. r.) sowie Bürgermeister Christof Sommer (3. v. r.).

Foto: Christian Dicke (Feuerwehr Lippstadt)

Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen in Silber